Ich wollte da auch erst Füße dran machen, hab die auch schon zuhause. aber als wir das heute mal da so hingestellt haben ist so, ohne den Füßen der höhenunterschied zu den Stühlen schon nur 4-6 cm, deswegen haben wir die Füße dann doch weggelassen, weil die Stühle sind ja schon gepolstert und auf das Kallax soll noch nen Polster.
In die Fächer hab ich bisher nur diese Kisten, 3 sind leer, in einer sind Zeitschriften die ich noch nicht wegtun mag weil die Artikel sehr interessant sind. In die anderen wollte ich so sachen tun die ich habe und brauche aber eben nicht ständig... Staubsaugerbeutel und Verlängerungskabel und sowas. (Mag meinen Keller nicht... und will da so wenig wie möglich hin xD)
Ich denke auch dass Kallax-Regale bei täglichem gebrauch sicher nicht so stabil sind als Bank, aber ich wohne alleine, nutze den Tisch daher kaum, habe den aber weil ich sehr gerne mal Freunde einladen möchte oder wenn meine Eltern mal zu besuch kommen und so. Und da ich keine Couch/Sofa oder so habe, weil ich das eh nicht nutze, und sowieso lieber was mache (Brettspiele spielen oder so) dachte ich halt nen Esstisch mit Bank wär doch super.
Und für die paar male die das dann genutzt wird, sollte das schon stabil genug sein