Dauerhaft halten die Bügelfixierungen ohne richtige Heißpresse eh nicht
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Vielleicht versuchst du es mit dem Suchbegriff "Bügel Patch Aufbügeln"Nria hat geschrieben: ↑29. Jun 2019, 11:57Hat jemand eine Ahnung, bei welchen Bügeleinstellungen man diese gestickten Applikationen aufbügelt? Ich habe vor Jahren welche auf dem Stoffmarkt gekauft und möchte die endlich mal verwenden, aber falls Anweisungen dabei waren, habe ich die inzwischen verloren![]()
(und im Internet finde ich nur noch Anleitungen für Folien-Applikationen)
Du meinst sicher einen Bandeinfasser, soweit ich weiß, muss man den extra dazu kaufen. Mehr kann ich dir dazu aber auch gar nicht sagen, da ich ihn bisher nicht nutze...Mara Macabre hat geschrieben: ↑15. Jun 2019, 10:54Wer hat hier eine Coverlock und könnte mir 1,2 Fragen beantworten?
Ich nähe gerne mit Jersey, aber die Säume, besonders am Ausschnitt sind mir immer ein Graus. Daher liebäugel ich etwas mit einer Coverlock. Ich habe nun Videos gesehen, wie das abläuft.
Die Locks in den Videos hatten alle so ein Fuß für das "Schrägband" oder Jerseybündchen, hat das jede Coverlock mit bei? und was ich mich da frage...
ich habe häufig bei genähten Shirts das problem, dass der Ausschnitt absteht nach dem säumen, weil man ja das Bündchen kürzer zuschneidet. Aber bei den Videos wurde das Bündchen gleichlang wie der Ausschnitt zugeschnitten, also nicht gedehnt angenäht. Steht das dann nicht ab??
Serafil ist hardcore
Ich habs gefunden, glaub ich: Guckst du hierChrysa hat geschrieben: ↑19. Jul 2019, 08:20Huhu!
Ich hatte hier mal gesehen, dass jemand ein Schnittmuster für eine Monatsbinde kleiner ausgedruckt hatte, damit eine Slipeinlage entstanden ist. Die Skalierung und das Schnittmuster in Kombination war super, aber irgendwie finde ich jetzt in der Suche garnichts mehr zu dem Thema... weiß jemand was ich meine? Die Anleitung war zum Knöpfen...
Ich weiß leider nicht welches das war, aber könnte mir das mit dem Schnittmuster von hier gut vorstellen http://blog.bluedinosaurs.com/p/cloth-pad-tutorial.htmlChrysa hat geschrieben: ↑19. Jul 2019, 08:20Huhu!
Ich hatte hier mal gesehen, dass jemand ein Schnittmuster für eine Monatsbinde kleiner ausgedruckt hatte, damit eine Slipeinlage entstanden ist. Die Skalierung und das Schnittmuster in Kombination war super, aber irgendwie finde ich jetzt in der Suche garnichts mehr zu dem Thema... weiß jemand was ich meine? Die Anleitung war zum Knöpfen...
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste