Krass! Schick! Aber krass!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Boobs&Braces hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 13:53Ich dachte gerade das wäre ein Shop![]()
Krass! Schick! Aber krass!
Naja, jeder weiß doch, dass Wolle - so wie auch Stoffe - bisweilen noch reifen muss, bevor sie verhandarbeitet werden kann. Also hab ich sie artgerecht in Einmachgläsern bevorratetGoldkind hat geschrieben:Boobs&Braces hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 13:53Ich dachte gerade das wäre ein Shop![]()
Krass! Schick! Aber krass!Das dachte ich auch kurz!
Die Wolle in den Gläsern sieht einfach total toll aus! Und auch insgesamt sehr stimmig!
Was versteckt sich denn in dem Käfig?
Ach naja, ich häng eben sehr an den Kleinenlady_spatz hat geschrieben:Oh, die habens ja gut bei dir!
Viel zu spät gesehen, aber wow, ich finde es sieht toll aus, besonders das dunkle lila macht sich super an der Wand, gute Entscheidung!YersiniaPestis hat geschrieben: ↑8. Jun 2019, 16:02Gestern ist endlich unser schwarzes Schlafsofa geliefert worden. Jetzt ist unser Zocker-Gäste-Allzweckzimmer (auch liebevoll Teppichzimmer* genannt) fast fertig!
Oh, das freut mich aber sehraprilnärrin hat geschrieben: ↑8. Dez 2019, 17:28Ich mache mal mit beim Adventskranz/-gesteck/-gelege herzeigen.
[...]
Dieses Jahr habe ich darauf verzichtet großartig Schnickschnack in das Geäst zu basteln, weil die wundertollen Kerzen einfach schon für sich alles schön und stimmig machen. Daher nur Tannengrün und hübsche Kerzen auf Baumscheibe.
Die schönen Kerzen sind von Wursti und sie sind sehr toll - falls ich das noch nicht ausdrücklich gesagt habe![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste