ich habe einen Wechselring. Seit Jahren wird er stiefmütterlich behandelt, liegt fast nur rum. Wenn ich ehrlich bin ist das wirklich schade weil ich den Ring nämlich selbst gemacht habe. In der Schule, vor ... so vielen Jahren dass es fast schon nicht mehr wahr ist. Das war die Zeit als diese Art Ring gerade aufkam und modern wurde. Unser Lehrer dachte er tut uns was Gutes damit wenn er mit uns so ein Exemplar werkelt. Eigentlich auch ne super Idee, hat aber damals nicht meinen Geschmack getroffen, mir war ein schlichter Silberring lieber.
Aber weggegeben habe ich ihn auch nicht. Weil ein bisschen stolz bin ich schon auf meinen eigenen Ring. Nicht ganz so stolz wie auf meinen schlichten, eigenen Silberring - aber schon stolz.
Und jetzt, im Zuge des FotM-Monats Schmuck habe ich ihn wieder ausgegraben und möchte ihm neues Leben einhauchen. So sieht er aus:



Und jetzt kommt ihr!
Was mache ich damit? Her mit euren Ideen!
(Der Ring ist silber, der Knubbel golden und der Silikon(?)ring lässt 3-4mm an Platz für Zug frei.)
Wer mich kennt weiß dass ich auf klein, schlicht, versteckte Details und auf Naturmaterialien stehe.
Aber hier soll Platz für alle eure Ideen sein!
Wer das System nicht kennt: durch den Steg und den Knubbel kann der Ring immer wieder neu dekoriert werden. Einfach Dinge auffädeln und mit dem kleinen Ring fixieren.
Danke schonmal, ich bin gespannt!!!
