Hm, Ok - evtl. hol ich mir auch mal so eine Dampfbürste. So lange der Stoff danach so gut gedämpft ist, dass er dir beim Nähbügeln nicht verzieht - auf jeden Fall mal eine Alternative. Wieviel Wasser hast du ungefähr gebraucht? - Glitzert der StoffBoobs&Braces hat geschrieben: ↑23. Sep 2018, 22:03Bin begeistert! Sie schafft gut Falten weg.
Keine scharfen Knicke, die am Rand waren, aber den Bruch hat sie einigermaßen geglättet.

... Ich muss zugeben das ich beim nähen genauso ordentlich bin wie sonst auch *räusper.
Ich denke aber, wenn ich ein richtiges System hätte wo alles seinen Platz hat wäre das anders. In der Küche z.B. bin ich sehr ordentlich, da haben der Mann und ich aber auch lange an dem Ordnungssystem optimiert damit wir beide kochen können.
Der Ehrgeiz fehlt mir bei meinen eigenen Hobbys irgendwie. Irgendwann packt es mich dann immer und ich sortiere alles und das hält dann bis zum nächsten sortieren

Beim Bügeln geht es mir wie Constanze, vorher, nachher zwischenrein. Ich mag bügeln