Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Vermutlich viel zu spät, aber falls andere nochmal in einer ähnlichen Situation sind:OmasNähmaschine hat geschrieben: ↑29. Jul 2018, 00:10Hello again. Folgendes: ich fange ab Oktober (evtl auch früher) eine Stelle in der bezugsbetreuung an , bei der ich einen ordentlichen Terminkalender brauche. Da mir bucgkalender zu unflexibel sind , möchte ich schlicht einen a5 Ordner (in selbstgenähter hülle *chrr*) und simple kalendereinlagen. Nun hab ich das Problem, dass ich im laden kein kalendarium mehr von 2018 bekomm und generell ungern jetzt noch eins bestellen will oder eben Geld sparen möchte. Jetzt hab ich mir die Finger nach filofaxing wundgegoogelt und nix befriedigendes gefunden.
Hat jemand einen geheimtipp für eine kalendereinlage in a5, zwei Seiten =eine Woche und nix, wo man selbst das Datum und die Uhrzeit reinschreiben muss ?
Am besten eben kostenlos zum ausdrucken, da ich ja nur noch drei Monate benötige.
Liebe grüße und gute Nacht:)
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Selber noch nicht ausprobiert, aber das hier steht schon länger auf meiner ToDo Liste:Violana hat geschrieben:Hat irgendwer irgendwelche hilfreichen Erfahrungen?
Eventuell noch vorher einfrieren, das fördert gerne die Bildung von vielen kleinen Rissen in Aufdrucken.Nachtleuchten hat geschrieben: ↑12. Sep 2018, 10:37@Seraphina: Du könntest versuchen, den Aufdruck gegeneinander zu reiben, oder zu kneten, wenn sichk kleinere Risse bilden, könnte es sich abknibbeln lassen, so ähnlich wie trockener Nagellack.
Nope, der Putz hat immer eine leichte Staubschicht, egal wie sauber ihr die Wand macht, das wird sich immer ablösen.T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑12. Sep 2018, 11:41Ich hab auch eine Frage:
Ich möchte gerne eine Art Wandtattoo fürs Kinderzimmer haben. Bisher hab ich aber nichts gefunden was ich schön und preislich auch ok fand. Jetzt dachte ich, ich könnte ein Motiv mit Klebefolie (also dc fix oder so) gestalten. Wir haben keine Tapete dran, sondern bloß gestrichenen, feinen Putz.
Meint ihr das geht?
Halten werden die aber nur mit Grundierung auf Metall. Ohne gehts auch nicht. Bei den Metall-Miniaturen wird ja auch zuerst grundiert.
Danke, das wäre toll!
Hm, meine Bedenken waren jetzt eher, dass es nicht mehr abgeht. Also ich habe tatsächlich schon Klebefolie an der Wand gehabt (als arme Studentin ohne Fliesenspiegel vorm HerdBoobs&Braces hat geschrieben: Nope, der Putz hat immer eine leichte Staubschicht, egal wie sauber ihr die Wand macht, das wird sich immer ablösen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste