Bei mir wird es dieses Jahr nur wenig Deko geben, ich bin im Dezember kaum zu Hause, da will ich nicht so einen Aufriss machen...
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke!eichenfuerstin hat geschrieben: ↑6. Jun 2018, 08:40Danke schönihr seid sehr lieb!
Trümmerhaufen, das Regal ist von WINDALF![]()
Hast du einen Link zu den Griffen? Mein Liebster hat auch Unmengen von diesen Kästen und die Griffe mit Beschilderung wären ein super Upgrade.aprilnärrin hat geschrieben: ↑6. Jun 2018, 09:44Die Schubladen sind also altbekannte Moppen, die Griffe sind im Internet dazu gekauft, das Brett obendrüber ist aus dem Baumarkt (und dort zugesägt) und die Schilder sind aus stabilem hochwertigem Papier zugeschnitten.
Hat etwas gedauert, entschuldige bitte, ist mir irgendwie entglitten. Also ich habe sie tatsächlich stumpf bei amazon gekauft. Da muss man sich mal ein bisschen durch das Angebot klicken. Unter Schublade und Etikettenhalter findet man da verschiedene Varianten (Stückzahlen, Farbe, Formen). Die, die so sind wie meine, sind zum Beispiel >> diese <<.Zetesa hat geschrieben: ↑9. Jun 2018, 22:07Hast du einen Link zu den Griffen? Mein Liebster hat auch Unmengen von diesen Kästen und die Griffe mit Beschilderung wären ein super Upgrade.aprilnärrin hat geschrieben: ↑6. Jun 2018, 09:44Die Schubladen sind also altbekannte Moppen, die Griffe sind im Internet dazu gekauft, das Brett obendrüber ist aus dem Baumarkt (und dort zugesägt) und die Schilder sind aus stabilem hochwertigem Papier zugeschnitten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste