Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Baumwollfleece als Futter oder einfach eine Mütze daraus nähen? Bei Fleece (den ich schon hier habe) + warmem Futter wäre das dann etwas zu warm, glaube ich
Geht beides denk ichGlasstatue hat geschrieben: ↑1. Nov 2017, 20:38Baumwollfleece als Futter oder einfach eine Mütze daraus nähen? Bei Fleece (den ich schon hier habe) + warmem Futter wäre das dann etwas zu warm, glaube ichAber jetzt hab ich schonmal ein Wort, nach dem ich im Stoffladen gucken kann ^^
ich habe vor ein paar Jahren mal dort bestellt- ich kann es nicht mehr ganz genau sagen, aber es waren mindestens 2 Wochen! Vielleicht gibts das Schnittmuster auch in einem deutschen onlineshop vorrätig?MissWunderlich hat geschrieben: ↑1. Nov 2017, 23:53Wenn ich kurz dazwischengrätschen darf: hat jemand von euch schon Mal bei Vogue Patterns bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand gedauert hat? Ich bräuchte das Schnittmuster, damit ich mir für einen Anlass etwas nähen kann und bin deshalb ein wenig nervös, ob das wirklich noch pünktlich ankommt![]()
Ich habe diesen Sommer bei denen bestellt und die Schnittmuster waren nach einer Woche in Deutschland aber hingen dann noch eine ganze Woche beim Zoll, bis ich sie da auslösen konnte...kalala hat geschrieben: ↑2. Nov 2017, 19:26ich habe vor ein paar Jahren mal dort bestellt- ich kann es nicht mehr ganz genau sagen, aber es waren mindestens 2 Wochen! Vielleicht gibts das Schnittmuster auch in einem deutschen onlineshop vorrätig?MissWunderlich hat geschrieben: ↑1. Nov 2017, 23:53Wenn ich kurz dazwischengrätschen darf: hat jemand von euch schon Mal bei Vogue Patterns bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand gedauert hat? Ich bräuchte das Schnittmuster, damit ich mir für einen Anlass etwas nähen kann und bin deshalb ein wenig nervös, ob das wirklich noch pünktlich ankommt![]()
hm, das mit dem Zoll scheint auch immer ein bisschen Glückssache zu sein- bei mir lag der Umschlag einfach im Treppenhaus, als ich nach Hause kam- er muss also mit der normalen Post und ohne weitere Probleme gekommen seinPriscylla hat geschrieben: ↑3. Nov 2017, 22:09Ich habe diesen Sommer bei denen bestellt und die Schnittmuster waren nach einer Woche in Deutschland aber hingen dann noch eine ganze Woche beim Zoll, bis ich sie da auslösen konnte...kalala hat geschrieben: ↑2. Nov 2017, 19:26ich habe vor ein paar Jahren mal dort bestellt- ich kann es nicht mehr ganz genau sagen, aber es waren mindestens 2 Wochen! Vielleicht gibts das Schnittmuster auch in einem deutschen onlineshop vorrätig?MissWunderlich hat geschrieben: ↑1. Nov 2017, 23:53Wenn ich kurz dazwischengrätschen darf: hat jemand von euch schon Mal bei Vogue Patterns bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand gedauert hat? Ich bräuchte das Schnittmuster, damit ich mir für einen Anlass etwas nähen kann und bin deshalb ein wenig nervös, ob das wirklich noch pünktlich ankommt![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste