Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die Wollfarben sind echt toll! <3Lexi hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen diesen Wirbel angefangen.
Ich hatte Lexi auch schon via Instagram gefragt.
Ich habe momentan, unabhängig von den Temperaturen, echt keinen Drive mein Vorderteil zu stricken.Sue hat geschrieben: Sagt bloß, ihr habt aufgehört zu stricken, weil es warm ist?![]()
Ohje, das ist ja echt doof! Gute Besserung.AgnesBarton hat geschrieben: ↑20. Jul 2017, 14:51Ich kann grade nicht stricken, weil ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Seit anderthalb Wochen schon.Total doof!
Nee, dann mache ich gar nichts zu Ende. Bei mir gibts maximal zwei parallele Projekte, aber ich stricke auch einfach nicht so schnell und oft.Sue hat geschrieben: Für den Fall habe ich 48465132 angefangene Sachen![]()
![]()
Guck dir am besten die englische Variante an, falls du das noch nicht getan hast. Die sind idR besser geschrieben.
komm ich auch auf Englisch nicht so gut klar.Increase every round 0-0-0-3-5-7 times, then every 2nd round 22-25-28-31-33-35 times and every 4th round 2-2-1-0-0-0 times (in total 24-27-29-34-38-42 times).
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste