Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Eiskalt nachmessen, durchpuzzeln, Schnitt enger machen.
Erfahrung habe ich leider nicht, da ich ihn noch nicht genäht habe, aber der BH Rebecca von sewy hat diese Größe.Mara Macabre hat geschrieben: ↑25. Jun 2017, 20:29Ich suche ein Schnittmuster für einen Bh oder Bikini für große Cups (70F)
Kann gerne ein gratis Schnitt sein oder auch käuflich erwerblich. Ganz toll wäre es, wenn hier jemand schon Erfahrung mit dem Schnitt hätte! ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ich hab leider keinen tipp für dich, aber mich würden die schnitte interessieren, die du schon im auge hast. die beschreibung klingt nämlich nett!Hollandrad hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 19:11Hallöchen![]()
Ich such einen Schnitt für ein schlichtes ärmeloses Blusenoberteil, eher weit geschnitten, gern mit Stehkragen. Knopfleiste braucht es nicht unbedingt zu haben! Bisschen Ausschnitt wäre toll. Am wichtigsten dabei ist, dass ich es aus nicht elastischem Stoff nähen möchte. Ich habe zwar schon hier und dort was im Auge, aber vielleicht hat ja noch wer 'n heißen Tipp für mich![]()
Ich weiss nicht ob es so locker sein soll: hier ist eine nette Bluse drin: https://www.lamaisonvictor.com/fr/p/La- ... -2016-Los/Hollandrad hat geschrieben: ↑14. Aug 2017, 19:11Hallöchen![]()
Ich such einen Schnitt für ein schlichtes ärmeloses Blusenoberteil, eher weit geschnitten, gern mit Stehkragen. Knopfleiste braucht es nicht unbedingt zu haben! Bisschen Ausschnitt wäre toll. Am wichtigsten dabei ist, dass ich es aus nicht elastischem Stoff nähen möchte. Ich habe zwar schon hier und dort was im Auge, aber vielleicht hat ja noch wer 'n heißen Tipp für mich![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste