Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Der Plan klingt sehr vielversprechend.AgnesBarton hat geschrieben: ↑26. Mai 2017, 14:36Danke für Eure Meinungen!Die Tendenz geht zur TARDIS, wie mir scheint. Ich lasse das nochmal ein bisschen reifen und gucke dann, was ich mache ... Stoff hab ich jedenfalls schon mal vorsorglich besorgt und Lust auf Hexagone nähen hab ich auch.
![]()
Grade fällt mir ein, dass ich das mit dem star stuff ja auch von Hand noch irgendwo seitlich direkt auf die Kutte sticken könnte.
Ja, ich denke, so wird es auch werden. Die Kutte hab ich schon mal leicht überfärbt, dass sie einen Hauch dunkler geworden ist (aber wirklich nur einen Hauch). Papierschablonen sind ausgeschnitten, Stoff für die Hexagone ist auch schon gewaschen. Jetzt muss ich nur noch die Motivation finden, den zu Bügeln - darauf hab ich bei den Temperaturen irgendwie grade keine Lust.
Das kommt ganz darauf an, wie breit oder fein der Schriftzug sein soll.AgnesBarton hat geschrieben: ↑31. Mai 2017, 11:28Hat jemand ne Idee, wie man Schrift schön stickt? Einfach nur mit Rückstich kommt mir etwas unelegant vor ... dünnerer Faden und dann mit Stielstich oder gibt's da noch was schlaueres?
So oder so: geile Idee. Das würde echt das Entscheidungs-Dilemma um den Premiumplatz lösen.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑4. Jun 2017, 13:21Danke für das Feedback, Queeni! Ich denke mal eine zusätzliche Sicherung mit KamSnaps ist da auch nicht verkehrt und die kann man ja auch noch dekorativ einsetzen![]()
Absolut. Aber ich habe schon drei....
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 5 Gäste