Sehr schön Sue

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich bin nicht chastity, aber: Entweder mit einem Spaghettitop drunter, über einer Bluse oder mit einem schicken BHlady_spatz hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 10:49@ chastity: wow, das wird voll schön. ich find solche oberteile ja total schick, aber... da sieht ma doch voll durch?!wie trägt ma sowas?
![]()
Nope, ich sitze seit Oktober immer noch am Adventurous und habe noch ein Drittel der Wolle vor mir (ok, fair enough, ich hab auch mehr Körper darin unterzubringen und insgesamt 2400m Wolle dafür konzipiert gehabt).Kuraj hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 11:42Strickt eigentlich noch jemand ab nächster Woche bei Joji's MKAL mit? Oder bin ich die einzige, die bereits nach einem Clue feststellen wird, dass es total unrealistisch ist in einer Woche 400m Wolle zu verstricken? Also für mich unrealistisch. Dafür habe ich zu wenig Strickzeit in der Woche ^^
Dankeschön! Ja, ich hoffe nur das ich das Vorderteil auch so schön hinbekommen. Also die Blende und die schmalen Träger. Das ist mit dem Muster nämlich ziemlich tricky und die Anleitung ist da schön diffus.AgnesBarton hat geschrieben: @Chastity
DIe Farbe und das Muster sind toll! Das wird ein schickes Teil.![]()
Genau wie Kuraj sagt. Wobei ich es vermutlich mit einem Shirt oder Bluse Bürotauglich kombinieren werden.Kuraj hat geschrieben: lady_spatz hat geschrieben: ↑
@ chastity: wow, das wird voll schön. ich find solche oberteile ja total schick, aber... da sieht ma doch voll durch?!wie trägt ma sowas?
![]()
Ich bin nicht chastity, aber: Entweder mit einem Spaghettitop drunter, über einer Bluse oder mit einem schicken BH![]()
Ich weiß schon warum ich bei solchen KALs nicht mit machen. Ich schaffe es selten richtig konstant an einem Projekt zu stricken. Ab und an brauche ich immer eine Pause. Und spätestens nach 1,5h sowieso.Kuraj hat geschrieben: Oder bin ich die einzige, die bereits nach einem Clue feststellen wird, dass es total unrealistisch ist in einer Woche 400m Wolle zu verstricken? Also für mich unrealistisch. Dafür habe ich zu wenig Strickzeit in der Woche ^^
Naja, im Prinzip ähnlich wie hier bei diesem Stricktop.lady_spatz hat geschrieben: leider hab ich keinerlei vorstellungsvermögen, wie das dann aussehen könnt![]()
Na dann ist der Name aber auch irreführend. Wenn was Feldmaus heißt, erwartet man ja doch was graues. (Wobei, wenn ich es mir jetzt überlege, sind die Mäuse, die man im Wald sieht meistens braun...)
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste