Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Klaro!lady_spatz hat geschrieben:magst du das zeigen, wenn es fertig is?
Die sind echt abgefahren! Damit machst du jeden Holofan seeehr neidisch.Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 12:44LeggingsMeerjungfrauen Space Leggings und Holo Leggings. Die brauche ich. Dringend!
![]()
![]()
Hast du sie in den Stories gesehn?chastity hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 14:22Die sind echt abgefahren! Damit machst du jeden Holofan seeehr neidisch.Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 12:44LeggingsMeerjungfrauen Space Leggings und Holo Leggings. Die brauche ich. Dringend!
![]()
![]()
![]()
chastity
Jep, in den Stories.Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: Hast du sie in den Stories gesehn?Mittlerweile sind beide fertig. Leiiiiider hab ich bei Dawanda DEN Holo Meerjungfrauen Jersey gefunden
Ich muss gleich mal meinen Kontostand konsultieren, ob das nächsten Monat drin ist
![]()
Glitzermarketingbeauftragte!chastity hat geschrieben: ↑27. Apr 2017, 16:45Jep, in den Stories.Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: Hast du sie in den Stories gesehn?Mittlerweile sind beide fertig. Leiiiiider hab ich bei Dawanda DEN Holo Meerjungfrauen Jersey gefunden
Ich muss gleich mal meinen Kontostand konsultieren, ob das nächsten Monat drin ist
![]()
Ich sag dir: Verkauf die Dinger in Massenproduktion an die ganzen Holojunkies und dein Kontostand wird sich freuen.
![]()
Und dann nennst du die nicht Meerjungfrauenleggings sondern Einhornleggings und schon kannst du nochmal mehr verlangen.
Hach, im nächsten Leben werde ich Glitzerbeauftragte!![]()
chastity
Uh, yeah, lass mich deine Glitzermarketingbeauftragte sein, Schätzelein!Fr.Ausverkauft! hat geschrieben:Glitzermarketingbeauftragte!
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste