Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
 Ich denke ich werde nur die weihnachtlichen Elemente abnehmen, das aber grundsätzlich ganzjährig hängen lassen.
 Ich denke ich werde nur die weihnachtlichen Elemente abnehmen, das aber grundsätzlich ganzjährig hängen lassen.

Ich kann keine Bilder sehenKuhfladen hat geschrieben: (ich hoffe das Einbinden funktioniert, bin gerade von dropbox auf Drive umgestiegen und bin gerade nicht ganz sicher, ob das so richtig ist. In der Vorschau werden Bilder angezeigt)

verdammt, danke, dann stell ich doch wieder auf die dropbox umLethe hat geschrieben:Ich kann keine Bilder sehenKuhfladen hat geschrieben: (ich hoffe das Einbinden funktioniert, bin gerade von dropbox auf Drive umgestiegen und bin gerade nicht ganz sicher, ob das so richtig ist. In der Vorschau werden Bilder angezeigt)

Fussel hat geschrieben:Die Äste sind wirkliche eine sehr gute Idee. Sieht toll aus! Den Zweigstern mag ich auch.
 ♥
  ♥

wie geil
 wie geil  bei mir müßt das heißen "schoko ist fortschritt", das is aber nicht so schön eingängig.
 bei mir müßt das heißen "schoko ist fortschritt", das is aber nicht so schön eingängig. 
 ...................................................
................................................... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste