Es gibt hier ja für fast alles einen Thread, nur bisher zum Plotten noch nicht!
 Da ich meine Chance genutzt habe und den Cameo 3 günstig bei Amazon bestellt habe würde ich mich freuen, mich auch bei diesem neuen Gebiet mit euch austauschen zu können. Vielleicht gibt es ja Geheimtipps, tolle Materialquellen oder Kniffs und Tipps wie was funktioniert, Erfahrungswerte bei den Einstellungen und so weiter.
 Da ich meine Chance genutzt habe und den Cameo 3 günstig bei Amazon bestellt habe würde ich mich freuen, mich auch bei diesem neuen Gebiet mit euch austauschen zu können. Vielleicht gibt es ja Geheimtipps, tolle Materialquellen oder Kniffs und Tipps wie was funktioniert, Erfahrungswerte bei den Einstellungen und so weiter. Ich freue mich auf einen regen Austausch und werde bestimmt die ein oder andere doofe Frage stellen *g*

) wär das für mich ja auch interessant. Bisher wäre mein Plan gewesen Analog zeichnen, einscannen und per Illustrator Vektorisieren.
 ) wär das für mich ja auch interessant. Bisher wäre mein Plan gewesen Analog zeichnen, einscannen und per Illustrator Vektorisieren.

Ich glaube, wenn man seine Dateien sowieso am Liebsten mit AI gestalten will, ist Silhouette Connect die bessere Wahl:
 Ich glaube, wenn man seine Dateien sowieso am Liebsten mit AI gestalten will, ist Silhouette Connect die bessere Wahl:  Das die dafür das man selber Sachen machen will nochmal extra Geld wollen, find ich ja fast schon dreist. Damit hätte ich wirklich nich gerechnet
  Das die dafür das man selber Sachen machen will nochmal extra Geld wollen, find ich ja fast schon dreist. Damit hätte ich wirklich nich gerechnet