Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Hilft Dir das hier evtl. weiter?Boobs&Braces hat geschrieben:Mädels (und Jungs), ich hab schon wieder eine Frage.
Und zwar habe ich gerade mein allerersters Hemd genäht. Also ein Probeteoö, aus der easy Fashion. An und für sich bin ich echt schon überrascht, dass das Teil so schnell tatsächlich Hemdform angenommen hat (klar, ohne großes Versäubern und Knopflöcher...) und sogar irgendwie passt, aber mein Problem: Von der Mitte jeder Brust bis Richtung Schulter bildet sich auf beiden Seiten eine große Falte. Leider lässt sich das ganze auch nicht wirklich fotografieren, stellt euch Boobs in jeglicher, vorstellbarer Körperhaltung vor dem Spiegel und mit der Selfiefunktion vor, aber habt ihr eine Idee, was ich an dem Schnitt ändern müsste, um dort etwas besseren Sitz zu erreichen?
Super! Das schaut fast so aus wie mein Problem, werde ich mich morgen mit auseinander setzen! Danke!charly hat geschrieben:Hilft Dir das hier evtl. weiter?Boobs&Braces hat geschrieben:Mädels (und Jungs), ich hab schon wieder eine Frage.
Und zwar habe ich gerade mein allerersters Hemd genäht. Also ein Probeteoö, aus der easy Fashion. An und für sich bin ich echt schon überrascht, dass das Teil so schnell tatsächlich Hemdform angenommen hat (klar, ohne großes Versäubern und Knopflöcher...) und sogar irgendwie passt, aber mein Problem: Von der Mitte jeder Brust bis Richtung Schulter bildet sich auf beiden Seiten eine große Falte. Leider lässt sich das ganze auch nicht wirklich fotografieren, stellt euch Boobs in jeglicher, vorstellbarer Körperhaltung vor dem Spiegel und mit der Selfiefunktion vor, aber habt ihr eine Idee, was ich an dem Schnitt ändern müsste, um dort etwas besseren Sitz zu erreichen?
Hilft dir das hier vielleicht?Divinity hat geschrieben:So 100 % passt es hier nicht, aber:
Gibt es "Haftband" wie in halterlosen Strümpfen auch zum Nachrüsten?
Ich finde nichts zu kaufen. Konkret geht es darum, Kniebandagen am Rutschen zu hindern.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste