Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Hui, die Pingel-Inge? Erzähl doch mal ein bisschen was, bitteFräulein Rapunzel hat geschrieben: Trotzdem werden wir uns das morgen ansehen, da die gute Dame neben Guido momentan unsere Dozentin ist.
Ging mir genauso und sewing bee ist halt einfach soviel schöner ^^. Aber nachdem ich da alle Staffeln durchhabe, werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.mischa hat geschrieben:Gern, das wird aber 'ne ListeVogon Poetry hat geschrieben: Magst du erklären, wieso? Ich hab die erste Staffel nicht gesehen, wollte aber in die zweite mal reinschauen.![]()
- etwas sehr viel Guido
- etwas sehr wenig Fokus auf dem Nähen
- es war als "Hobbyschneiderwettbewerb" ausgezeichnet, die Hälfte der Kandidaten waren semiprofessionell
- eine Kandidatin wurde sehr übel vorgeführt (ja, sie hat die Vorlagen dafür selber geliefert, aber trotzdem)
- richtig beknackte Aufgaben: "Schlankmacherkleid"partytaugliche Jogginghose
Partyoberteil aus 'nem ollen Hemd
![]()
- Bewertungskriterien der Aufgaben wechselten gern mal, je nach Sympathie der Jury
- gewonnen hat dann auch der Juryliebling mit eigenem Label, nachdem er bei fast jeder Aufgabe komplett das Thema ignoriert hatte
Genau die. Ehrlich gesagt möchte ich mich dazu bis nach meiner Prüfung nicht zu ausfühlich so öffentlich äußern.mischa hat geschrieben:Hui, die Pingel-Inge? Erzähl doch mal ein bisschen was, bitteFräulein Rapunzel hat geschrieben: Trotzdem werden wir uns das morgen ansehen, da die gute Dame neben Guido momentan unsere Dozentin ist.
PN mich!Fräulein Rapunzel hat geschrieben: Genau die. Ehrlich gesagt möchte ich mich dazu bis nach meiner Prüfung nicht zu ausfühlich so öffentlich äußern.
Wenn du Interesse hast, aber gern als PN![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste