Ich würde eine E-Mail an einen Administrator / Offizier schreiben.comptine hat geschrieben:Ich wüsste gern, ob und wenn ja, wie man seinen Account auf Eis legen kannIch hab dazu nichts gefunden...

chastity
Ich würde eine E-Mail an einen Administrator / Offizier schreiben.comptine hat geschrieben:Ich wüsste gern, ob und wenn ja, wie man seinen Account auf Eis legen kannIch hab dazu nichts gefunden...
ja, hab ich. ich behelf mir im moment so, daß ich den thread oder die pn mit dem spoiler in nem anderen tab nochmal offen hab. suboptimal, aber es gehtSchwarzes_Schaf hat geschrieben: Hat jemand von euch das Problem auch?
Ich hab das Problem, dass der Browser wieder zum Anfang der Seite springt, wenn ich auf einen Spoiler klicke um ihn zu öffnen.Schwarzes_Schaf hat geschrieben:Hat jemand von euch das Problem auch? Kann das repariert werden?
Ich mache es genauso wie lady_spatz, denn ich habe das gleiche Problem.lady_spatz hat geschrieben:ja, hab ich. ich behelf mir im moment so, daß ich den thread oder die pn mit dem spoiler in nem anderen tab nochmal offen hab. suboptimal, aber es gehtSchwarzes_Schaf hat geschrieben: Hat jemand von euch das Problem auch?
Ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtourenausnein hat geschrieben:Wird dieses Jahr gewichtelt?
Hervorragend, dann halt ich mir weiterhin Bastelkapazitäten freiInara hat geschrieben:Ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtourenausnein hat geschrieben:Wird dieses Jahr gewichtelt?
GraciousDeath hat geschrieben:Unterschreib.chastity hat geschrieben:Bin ich auch absolut dafür!eichenfuerstin hat geschrieben:Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller,so Themen wie zeigt her eure /Kinder,Babybäuche,Schätze,doofe Bilder in einen anderen Bereich zu verschieben?
Andere Photothreads wie z.B. "auf diesem Bild sehe ich toll aus" sind ja auch im geschützten Bereich![]()
chastity
Ja, aber anders geht es doch nicht. Einen noch geschützteren Bereich im Forum haben wir doch nicht... Oder verstehe ich dich gerade total falsch?MissLilli hat geschrieben:Das bedeutet aber, dass jeder, der sich hier anmeldet, ihn lesen kann und ich bin bedauerlicherweise eine von denen, deren Exfreunde im Forum mitlesen....
Nein, da hast du Recht. Irgendwie dachte ich das man da auch immer lesen kann, aber nur ab 100 Posts schreiben.MissLilli hat geschrieben:Das Emoboard kann erst ab 100 Posts gelesen werden, bei Sonstiges ist das meines Wissens nach nicht so. Oder liege ich vielleicht falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste