Gefindet - guckst du hierNomaj hat geschrieben:Es gab mal einen Thread mit den liebsten Näh-Blogs, etc.
Bin ich bloss zu blöd den Thread zu finden oder ist der dem Pruning zum Opfer gefallen?
Danke!MissTungsten hat geschrieben:Gefindet - guckst du hierNomaj hat geschrieben:Es gab mal einen Thread mit den liebsten Näh-Blogs, etc.
Bin ich bloss zu blöd den Thread zu finden oder ist der dem Pruning zum Opfer gefallen?
gab es glaube ich auch mal, vor langer Zeit. Aber es gab angeblich auch einige Sachen die über FB liefen und nicht so schön waren. Vielleicht war das ein Grund den Thread nicht mehr fort zu führen.Kitty Cut hat geschrieben:Die ist aber ziemlich unvollständig glaub ich ...
Ich dachte es hätte da auch mal nen Thread gegeben
Da finde ich leider auch nichtsRavenscar hat geschrieben:@piratenbraut
der scheint R.I.P. zu sein. Er hieß glaube ich jetzt "Thread der Schilddrüsengeplagten" (jedenfalls so ähnlich) und war vor (gefühlt) nicht all zu langer Zeit noch aktiv.
Denkst du wirklich, dass die Admins/Moderatoren einen Thread löschen um alle mit Schilddrüsenproblemen aus dem Forum zu treiben?Ravenscar hat geschrieben:Hier war der Umgang einfach angenehmer, weshalb ich hoffe, dass der Thread dem Pruning zum Opfer gefallen ist und hier keine Monokultur herangezogen wird.
Moment, ich habe niemandem Absicht unterstellt.beatiii hat geschrieben:Denkst du wirklich, dass die Admins/Moderatoren einen Thread löschen um alle mit Schilddrüsenproblemen aus dem Forum zu treiben?![]()
So liest sich das für mich nämlich.
Finde die Formulierung auch sehr schwierig...Lenmera hat geschrieben:Ravenscar, du solltest wirklich darauf achten wie du formulierst.
"Monokultur heranziehen" geht ja wohl kaum ohne Absicht.
Außerdem ist dieses Forum einfach nicht dafür da medizinische Fragen zu beantworten. Das kann und darf es nicht.
Es werden keine Threads klammheimlich aufgrund irgendwelcher Regeln gelöscht, außer es handelt sich offensichtlich um Spam.Ravenscar hat geschrieben: Ich fänd es lediglich schade, wenn der Thread der Regel "zum Opfer gefallen" wäre, auch wenn ich das rational gesehen verstehen könnte. Monokultur ist vielleicht ein bisschen weit gegriffen, aber es geht dann schon etwas verloren, finde ich.
Der ist dem Pruning zum Opfer gefallen, also kann gerne ein neuer eröffnet werden.piratenbraut hat geschrieben:Lenmera, wurde der Thread deswegen gelöscht, weißt du das? Dann würde ich natürlcih keinen neuen eröffnen.
genau das Gespräch hatten wir schon mal und ich hatte dir ausführlich geantwortet, wenn ich mich richtig erinner.Lenmera hat geschrieben:Ravenscar, du solltest wirklich darauf achten wie du formulierst.
Ich finde es passieren (ganz generell, nicht auf dieses Forum bezogen) ständig Sachen, die so nicht geplant waren.Lenmera hat geschrieben:"Monokultur heranziehen" geht ja wohl kaum ohne Absicht.
Inara hat geschrieben:Es werden keine Threads klammheimlich aufgrund irgendwelcher Regeln gelöscht, außer es handelt sich offensichtlich um Spam.
Bei so einem großen Sammelthread würden, wenn mehrere Posts daneben liegen und entsprechende Hinweise der Moderatoren ignoriert werden würden, diese Beiträge gelöscht und maximal der Thread geschlossen.
gut, dann ist das jetzt geklärt.Inara hat geschrieben:Der ist dem Pruning zum Opfer gefallen, also kann gerne ein neuer eröffnet werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast