Eleanora hat geschrieben:Ich kann nicht mehr per Tapatalk auf das Forum zugreifen. Es kommt immer wieder eine Meldung, dass das Plugin im Forum aktuell nicht verfügbar ist.
Code: Alles auswählen
burg@naehkromanten.net" target="_blank"
das war mir auch neu. Ich habe die "Wer ist online"-Anzeige, wenn ich in einem bestimmten Thread oder Unterforum unterwegs bin jetzt immer auf das Unterforum bezogen, weil da ja normalerweise weniger User*innen angezeigt werden als beim allgemeinen "Wer ist online" in der Foren-Übersicht...Kaylee hat geschrieben:Die wer ist online Anzeige bezieht sich nicht darauf wer gerade in einem Unterforum online ist sondern insgesamt.
So dachte ich das eigentlich auch immer.wuselfrau hat geschrieben:das war mir auch neu. Ich habe die "Wer ist online"-Anzeige, wenn ich in einem bestimmten Thread oder Unterforum unterwegs bin jetzt immer auf das Unterforum bezogen, weil da ja normalerweise weniger User*innen angezeigt werden als beim allgemeinen "Wer ist online" in der Foren-Übersicht...Kaylee hat geschrieben:Die wer ist online Anzeige bezieht sich nicht darauf wer gerade in einem Unterforum online ist sondern insgesamt.
Semiqualifizierter Kommentar - das liegt an Dir. Ich habe keinerlei Probleme, auf zwei Laptops, einem PC (alle Win 7 und Chrome) und einem iPhone mit Safari als Browser ist alles OK. Welchen Browser benutzt Du denn auf welchem System?Tschisi hat geschrieben:Wenn ich das Forum über http://www.naehkromanten.de/forum/ aufrufe, sehr ich zwar die Informationen, die normalerweise auf der Startseite zu finden sind, allerdings sist diese Seite komplett unformatiert.
Ich stimme Motte zu - das liegt an deinem Rechner. Bei mir (Linux, Firefox) läuft es problemlos. Versuche mal mit Strg+F5 die Seite neu zu laden oder einen Browser-Cache (temporäre Internetdateien) zu löschen. Das hilft meistens bei Darstellungsproblemen.Mondmotte hat geschrieben:Semiqualifizierter Kommentar - das liegt an Dir. Ich habe keinerlei Probleme, auf zwei Laptops, einem PC (alle Win 7 und Chrome) und einem iPhone mit Safari als Browser ist alles OK. Welchen Browser benutzt Du denn auf welchem System?Tschisi hat geschrieben:Wenn ich das Forum über http://www.naehkromanten.de/forum/ aufrufe, sehr ich zwar die Informationen, die normalerweise auf der Startseite zu finden sind, allerdings sist diese Seite komplett unformatiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste