Ich verstehe nicht genau, was du meinst...lady_spatz hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit, threads, in denen ma schon mal was gepostet hat, nicht mehr beim schnellzugriff "eigene beiträge" angezeigt zu bekommen?
Es liegt nicht an dirminuial hat geschrieben:Ich finde die Netiquette sehr klein und hatte fast Schwierigkeiten sie zu lesen. Klar könnte ich jetzt in dem Fenster einfach zoomen, aber könnte man da die Schriftgröße nicht generell auf "normalgroß" anpassen? Oder liegts doch am Browser und ich stell mich doof an?

Kann ich, wenn ich deine Berechtigungen teste, nicht nachvollziehen. Ist das jetzt immer noch so?lady_spatz hat geschrieben:mir is grad was aufgefallen- bei manchen threads (vielleicht bei denen, die ich selbst aufgemacht hab? hab aber noch nicht so den überblick) hab ich unten links bei den buttons für antworten und den themenoptionen noch ein (neues? is mir bis jetzt jedenfalls nicht aufgefallen) icon- so ein mikro. damit könnte ich das thema sperren, zu nem wichtigen thema machen, zu ner bekanntmachung machen oder zu ner globalen bekanntmachung machen. irgendwie hab ich das gefühl, daß ich da zu viele berechtigungen hab? kann das sein? oder is das normal so?
Diese Funktion meint tatsächlich "Neue Beiträge seit Zeitraum xy". Was dieser Zeitraum ist, kann ich dir nicht genau sagen.Rotte hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zu den "Neue Beiträge". Wenn ich über den "Neue Beiträge"-Button auf die Übersicht komme, werden manchmal (immer?) nicht alle neuen Beiträge angezeigt. Ich weiß nicht ob ich es vielleicht übersehen hab, aber hat das eine Ablaufzeit, also zeigt es nur die letzten neuen Beiträge aus einem bestimmten Zeitraum (letzte 4 Stunden/Letzte 24 Stunden/letzte Stunde z.B.) an?
"Ungelesene Beiträge", was eigentlich praktischer wäre, gibt es von Haus aus bei phpBB nicht, nur in Form des Icons vor dem Threadtitel.
Wenn wir das wüsstenkandee hat geschrieben:Hab auch ne frage: wenn ich in einem Thema schreib, hab ich doch danach beim threadtitel ein * davor,oder? Ist mir schon öfter aufgefallen und gerade wieder: zB bei den negative Emotionen ist kein Sternchen mehr dran, obwohl ich da ja neulich geschrieben hab... Gestern war noch eins dran. Woran liegt das?