Bin noch ein ziemlicher Dummie^^
Danke euch

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das ist ja toll *-* Daraus möchte ich auf jeden Fall mal was machen. Nur mal schauen was *lach* Wundervoll!AgnesBarton hat geschrieben:Spontan fiele mir dies hier ein, das ist sogar vegan und ohne chemischen Pflanzenschutz-, Dünge- oder Färbemittel hergestellt. Hat 65 m auf 50 g, kommt aber halt nur in den Naturfarben - ich weiß ja nicht, was Du Dir farblich so vorgestellt hast ...
Du kannst es noch hier im Forum versuchen oder über ebay.Noxi hat geschrieben:sagt mal, wo verkauft ihr Wolle?
Also ich durchstöbere durchaus ab und zu die trade&Sell items in ravelry, nehme aber nur Kontakt auf, wenn schon Preis und sowas dran steht. Wenn ich das jedes Mal erst erfragen müsste, wäre es mir zu doofNoxi hat geschrieben:sagt mal, wo verkauft ihr Wolle?
Ich hab hier Wolle liegen, die qualitativ hochwertig ist, die ich aber vermutlich nie verstricken werde, weil sie mir einfach nicht mehr gefällt.
Ich hab jetzt mal auf Ravelry den Status auf Trade/Sell gestellt, aber gibt es vielleicht auch sonstige Möglichkeiten?
Die Wolle war teuer und ist zum Teil schwer zu beschaffen, deswegen will ich sie nicht unter Wert verkaufen und Verlust machen...
danke & lg
Noxi
Sue hat geschrieben:Ich habe eine Frage bezüglich des Strickens mit Leinen. Ich möchte mir einen leichten Sommerpulli stricken und zwar in Runden. Jetzt hat Leinen allerdings die Tendenz dazu sich zu verdrehen, wenn man in der Runde strickt. Kann ich dem beikommen, wenn ich meine Knäuel alterniere, ähnlich wie beim Pooling handgefärbter Garne?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Void und 26 Gäste