Dorollin hat geschrieben:Na toll... ich habe mich im Emo-Bereich die ganze Zeit so sicher gefühlt vor jemandem, von dem ich weiß, dass er sich mal hier angemeldet hat, aber nie einen Beitrag verfasst hat... Bin hierauf gestoßen weil ich mich über den Beitrag der Vorposterin im Emo-Bereich gewunden habe, die ja erst 2 Beiträge im Forum hat. Ich hoffe, das wird schnell gefixt, ich überlege schon Bis dahin nichts mehr zu posten.
Eeeeeeeeeeehhhhhm. Halt Stop!Tschisi hat geschrieben:Hallo Dorollin,
selbst wenn das gefixt wird, solltest du die sensiblen Inhalte dort nicht posten. Nur weil ein Forenbetreiber behauptet, dass es niemand lesen kann, stimmt das nicht. Im umständlichsten Fall wird jemand einfach 100 Beiträge schreiben und kann danach lesen, was ihm gefällt.
Liebe Dorollin, auch wenn das aktuelle Problem gelöst ist, hat jeder Zugriff auf das besagte Forum und kann lesen, was du schreibst. Ohne sich 100 Posts zusammen spammen zu müssen.DasGlückskind hat geschrieben:Dorollin hat geschrieben:Na toll... ich habe mich im Emo-Bereich die ganze Zeit so sicher gefühlt vor jemandem, von dem ich weiß, dass er sich mal hier angemeldet hat, aber nie einen Beitrag verfasst hat... Bin hierauf gestoßen weil ich mich über den Beitrag der Vorposterin im Emo-Bereich gewunden habe, die ja erst 2 Beiträge im Forum hat. Ich hoffe, das wird schnell gefixt, ich überlege schon Bis dahin nichts mehr zu posten.Eeeeeeeeeeehhhhhm. Halt Stop!Tschisi hat geschrieben:Hallo Dorollin,
selbst wenn das gefixt wird, solltest du die sensiblen Inhalte dort nicht posten. Nur weil ein Forenbetreiber behauptet, dass es niemand lesen kann, stimmt das nicht. Im umständlichsten Fall wird jemand einfach 100 Beiträge schreiben und kann danach lesen, was ihm gefällt.
Es ist auch schon im alten Forum manchmal passiert, dass User nicht richtig zugeteilt wurden, was dann per Hand getan wurde. Das Emoboard war und ist eine Zuflucht und Tschisi, es wäre nett, wenn du hier nicht die Pferde scheu machst.
100 Beiträge durch spammen zu erreichen ist schwerer als man denkt.
Dorollin, mach dir keine Sorgen. Wir haben das im Blick/Griff. Wie gesagt, es passiet manchmal und das tut uns leid, aber wir kriegen das wieder in den Griff.
Das meine ich nicht... Aber man kann so etwas auch ein bisschen sensibler formulieren, ohne anderen Usern das Gefühl zu geben, sie wären dumm, weil sie sich in Sicherheit wiegen und eben vielleicht etwas mehr preisgeben als in komplett öffentlichen Bereichen. Wenn du dir tatsächlich Gedanken um die Sicherheit hier im Forum machst, dann sprich doch mit Kaylee und/oder Inara darüber...Tschisi hat geschrieben:Wenn du meinst, dass ich die Pferde scheu machen würde und deinen Usern bewusst suggerierst das Forum wäre sicher, behalte ich die zweite Sicherheitslücke wohl lieber für mich und gucke mal, wann ihr sie findet.DasGlückskind hat geschrieben:Dorollin hat geschrieben:Na toll... ich habe mich im Emo-Bereich die ganze Zeit so sicher gefühlt vor jemandem, von dem ich weiß, dass er sich mal hier angemeldet hat, aber nie einen Beitrag verfasst hat... Bin hierauf gestoßen weil ich mich über den Beitrag der Vorposterin im Emo-Bereich gewunden habe, die ja erst 2 Beiträge im Forum hat. Ich hoffe, das wird schnell gefixt, ich überlege schon Bis dahin nichts mehr zu posten.Eeeeeeeeeeehhhhhm. Halt Stop!Tschisi hat geschrieben:Hallo Dorollin,
Es ist auch schon im alten Forum manchmal passiert, dass User nicht richtig zugeteilt wurden, was dann per Hand getan wurde. Das Emoboard war und ist eine Zuflucht und Tschisi, es wäre nett, wenn du hier nicht die Pferde scheu machst.
Dorollin, mach dir keine Sorgen. Wir haben das im Blick/Griff. Wie gesagt, es passiet manchmal und das tut uns leid, aber wir kriegen das wieder in den Griff.![]()
Liebe Dorollin, auch wenn das aktuelle Problem gelöst ist, hat jeder Zugriff auf das besagte Forum und kann lesen, was du schreibst. Ohne sich 100 Posts zusammen spammen zu müssen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich fürchte mein Hand zerschießt die Formatierungen...DasGlückskind hat geschrieben:Das meine ich nicht... Aber man kann so etwas auch ein bisschen sensibler formulieren, ohne anderen Usern das Gefühl zu geben, sie wären dumm, weil sie sich in Sicherheit wiegen und eben vielleicht etwas mehr preisgeben als in komplett öffentlichen Bereichen. Wenn du dir tatsächlich Gedanken um die Sicherheit hier im Forum machst, dann sprich doch mit Kaylee und/oder Inara darüber...Tschisi hat geschrieben:Wenn du meinst, dass ich die Pferde scheu machen würde und deinen Usern bewusst suggerierst das Forum wäre sicher, behalte ich die zweite Sicherheitslücke wohl lieber für mich und gucke mal, wann ihr sie findet.DasGlückskind hat geschrieben: Eeeeeeeeeeehhhhhm. Halt Stop!
Dorollin, mach dir keine Sorgen. Wir haben das im Blick/Griff. Wie gesagt, es passiet manchmal und das tut uns leid, aber wir kriegen das wieder in den Griff.![]()
Liebe Dorollin, auch wenn das aktuelle Problem gelöst ist, hat jeder Zugriff auf das besagte Forum und kann lesen, was du schreibst. Ohne sich 100 Posts zusammen spammen zu müssen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
und das bringt... was genau, das für sich zu behalten? für mich klingt das nach einem komischen machtspielchen und auch nach pferden scheu machen. ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die sich jetzt denkt "huch, was denn für eine sicherheitslücke???" ganz ehrlich, ich versteh dich nicht. magst du nicht einfach grad aus sagen, worum es dir geht?Tschisi hat geschrieben: Wenn du meinst, dass ich die Pferde scheu machen würde und deinen Usern bewusst suggerierst das Forum wäre sicher, behalte ich die zweite Sicherheitslücke wohl lieber für mich und gucke mal, wann ihr sie findet.
ja, daß admins menschen sind und dementsprechend fehler machen is glaub ich allen beteiligten bewußt und ich hab auch das gefühl, daß ma hier normal über alles reden kann. ja, die bearbeiten das. sie halten uns auf dem laufenden. sie haben alle noch jobs und privatleben etc., dementsprechend brauchen wir an manchen stellen vielleicht einfach ein bißchen geduld. wenn du dir deutlichere kommunikation wünscht, dann kann ma das denk ich genau so auch anmerken. "liebe admins, danke für eure arbeit, aber für mich sind folgende fragen offen: ..." wäre da sicher nur eine von vielen möglichkeiten.Tschisi hat geschrieben: Ich sehe nur seitens der Administration einige Fehler. Das Neuankömmlinge von Beginn an Zugriff auf gesperrte Bereiche haben ist seit Monaten bekannt und ich finde es eher von der Administration schwierig, dass dies nicht deutlich kommuniziert wird, sondern nur gesagt wird, es würde bearbeitet werden.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste