Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Magst du dann mal berichten? Der sieht nämlich wirklich schick ausCoppelia hat geschrieben:Ich hab mir auch für größe 36 die L bestellt eben. Scheint zu stimmen aber nachprüfen kann ich's erst wenn er ankommt ^^
Danke für den Tipp. Zum Glück näh ich ja so gut wie nie Alltagskleidung und daher sind auch nur zwei SM in meinem Warenkorb gelandet, 1026 & 1248.Frl. Rottenmeyer hat geschrieben:Bei simplicitynewlook.com sind gerade viele Schnittmuster von simplicity reduziert um 50%
Und wie immer suche ich vergebens den Anti-Baby-FilterBoobs&Braces hat geschrieben:Bei Makerist gibt es bis Sonntag 3.000 Schnittmuster für nur 2€.
... der allerdings nur für Videokurse giltBoobs&Braces hat geschrieben: Außerdem bekommt man häufig Gutscheine für Makerist, wenn man bei Lieferando bestellt
Abby Gloom hat geschrieben:Und wie immer suche ich vergebens den Anti-Baby-FilterBoobs&Braces hat geschrieben:Bei Makerist gibt es bis Sonntag 3.000 Schnittmuster für nur 2€.Hält das echt jemand durch? Ich brauche keine Pumphosen (und btw auch keine Elefantenhodenlesezeichen...WTF?!), aber ich kann scheinbar bloß "nur Baby" auswählen, aber eben nicht "alles andere". Da könnten sie mir die anderen Schnittmuster auch gratis geben, mehr als drei Seiten schaffe ich nicht.
Aber trotzdem danke für den Tipp, vielleicht habe ich nachher noch Muße mich durchzuwühlen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste