Prinzipiell ja, ich habe die Funktion auch schon vermisst, ich kann euch aber noch kein Datum zusagen!Miss Zoniya hat geschrieben:RubySparks +1 !
Früher gab es doch mal eine Mitgliederkarte... Ist das vorgesehen, dass sowas wieder kommt? Ich fand das immer sehr praktisch.
Inara hat geschrieben:Prinzipiell ja, ich habe die Funktion auch schon vermisst, ich kann euch aber noch kein Datum zusagen!Miss Zoniya hat geschrieben:RubySparks +1 !
Früher gab es doch mal eine Mitgliederkarte... Ist das vorgesehen, dass sowas wieder kommt? Ich fand das immer sehr praktisch.
Bei Inara geht das auchSurel hat geschrieben:Kaylee ist die richtige Adresse
Die FAQ ist nur über den Code änderbar, die kommt ja mit phpBB mit und ist nicht von uns. Das wäre natürlich schon möglich, ich fände das aber etwas unsauber, weil dann nicht mehr abgegrenzt wird zwischen Regeln/technischen Notwendigkeiten, die für alle phpBB-Boards gelten, und solchen, die nur bei uns Nähkros gelten.Frau mit Hut hat geschrieben:Diese Info steht leider nirgendwo und ich habe sie auch über die gängigen Suchbegriffe "Nickname ändern" und ähnliches nicht gefunden. Kann man das vllt ins FAQ schreiben?
Genau so ist es.Seraphina hat geschrieben:Das ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings geh ich davon aus, dass es kein anderer sieht - mein Name ist nämlich kursiv, im Gegensatz zu den anderen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste