Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bei den Farben ist mir gerade das hier eingefallen, vielleicht wäre das ja eine nette Idee?OctoStag hat geschrieben:Ich habe zu Weihnachten je ein Knäuel in dunkelgrau und dunkelgrün Wolle Rödels Rusikal Hauswolle bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Sie hat eine LL von 200m/100g, besteht aus 60% Schurwolle und 40% Acryl uns ist sehr fest und kratzig. Die Farben gefallen mir ja gut, aber ich möchte eigentlich nichts aus dieser Wolle anziehen oder oft anfassen müssen und käme mir auch schäbig vor dabei, etwas das so kratzt zu verschenken. Habt ihr ein rettende Idee?
Ich habe gerade mal schnell bei ravelry mit worsted yarn und category accessoires-neck/torso gesucht. Da kommen aber einige Treffer!Noxi hat geschrieben:Aber alles schaut ja nicht gut aus mit so "dicker" wolle...
Womit hast du denn schon gesucht?MadebyMyri hat geschrieben:Mir fehlt wohl der passende Suchbegriff.
Gern geschehen!MadebyMyri hat geschrieben:ooooh vielen vielen Dank Chastity... auf den Begriff Blossom bin ich nicht gekommen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste