Ich sitze dafür auch schon sehr lange an dem Pulli und musste oft ribbeln. Fehler habe ich mir nicht erlaubt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch in den Pulli passe.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Kann gut sein, das ist echt schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall kam ich mit der Anleitung überhaupt nicht klar.Schwarzes_Schaf hat geschrieben:Aber firestarter gibts doch auch auf deutsch, oder?
Ich fand die Erklärung dazu recht gut, aber hier ist der provisorische Maschenanschlag sehr gut zu erkennen
Das ist tatsächlich einem Tier nachempfunden, allerdings einem Dompfaff.AgnesBarton hat geschrieben:Dryad, die Farben sind toll, die sehen irgendwie so nach Koi aus.
Du könnest es mal mit einer Beimischung aus Ramie versuchen. Das ist wohl eine Nessel-Pflanze und seeeeehr reissfest, wie ich bei Testspinnen festgestellt hab.dryad hat geschrieben:Tja, Socken laufen sich halt durch. Vor allem weil ich keine synthethaltigen Garne benutze. So ist das halt...
Oooh, wie schön! <3dryad hat geschrieben:Das ist tatsächlich einem Tier nachempfunden, allerdings einem Dompfaff.AgnesBarton hat geschrieben:Dryad, die Farben sind toll, die sehen irgendwie so nach Koi aus.![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste