Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Katze? (Oder Kleinkind)Abby Gloom hat geschrieben:Warum zeigen eure Türklinken nach oben?
![]()
Jetzt weiss ich endlich was ich mit dem Rahmen meines Spiegels machen kann. Der ist mir nämlich auch runtergefallen, aber den Rahmen fand ich zu hübsch zum entsorgen.dryad hat geschrieben:Unser Flur hat mich schon lange genervt. Zu dunkel, der Spiegel ist vor nem Jahr mal runter gefallen und zerbrochen und irgendwie dekomäßig keine Ideen. Bei unserem Frühjahrsputz vor zwei Wochen hab ich dann solche Baustellen endlich mal in Angriff genommen. Der Spiegel wurde zur Pinnwand umfunktioniert und bringt jetzt Farbe in den Flur, eine lange LED-Lichterkette lässt den dunklen Raum viel freundlicher wirken und etwas dunkle Deko hat auch seinen Platz gefunden. Das Schränkchen haben wir vor zwei Jahren aus dem Müll gerettet und neu lackiert. Und Tante Lieses fantastisches Mobile hat auch endlich einen Platz. Auf dem Foto ist es oben abgeschnitten, aber das kleine Geweih, das wir letztens im Trödelladen gefunden haben, gliedert sich schön ins Gesamtkonzept ein. Ich mag unseren kleinen Schrein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste