Cpt. Kaylee sind unterschiedlich breite Avatare schon länger ein Dorn im Auge und wie schon richtig vermutet, hat sie die Breite mit dem letzten Update für alle gleich gemacht.Ghastly Bespoke hat geschrieben:Woran kann das liegen?
Die durften doch schon immer nur 100x100 Pixel sein, dachte ich. Hat sich das geändert? Wie sind denn die neuen Pixelmaße?Inara hat geschrieben:Cpt. Kaylee sind unterschiedlich breite Avatare schon länger ein Dorn im Auge und wie schon richtig vermutet, hat sie die Breite mit dem letzten Update für alle gleich gemacht.
Das bedeutet natürlich für alle mit hochrechteckigen Avataren, dass die jetzt sehr groß skaliert werden müssen.
Schwarzes_Schaf hat geschrieben: Die durften doch schon immer nur 100x100 Pixel sein, dachte ich. Hat sich das geändert? Wie sind denn die neuen Pixelmaße?
lelith ist kaylee und miss guided ist inaraoyle hat geschrieben:eine vermutlich echt dämliche frage:
in dem faden "die kommandobrücke stellt sich vor" sind unter anderem lelith und miss guided im team mit vorstellung drin, die aber irgendwie nicht mehr im team drin sind(?), andere wiederum sind jetzt im team (inara und kaylee), die sich in der kommandobrücke nicht vorgestellt haben. man mag es mir alten tante vergeben, aber mich verwirrt das.ist das absicht oder mag sich der "rest" auch nochmal vorstellen? <3
charly hat geschrieben:lelith ist kaylee und miss guided ist inaraoyle hat geschrieben:eine vermutlich echt dämliche frage:
in dem faden "die kommandobrücke stellt sich vor" sind unter anderem lelith und miss guided im team mit vorstellung drin, die aber irgendwie nicht mehr im team drin sind(?), andere wiederum sind jetzt im team (inara und kaylee), die sich in der kommandobrücke nicht vorgestellt haben. man mag es mir alten tante vergeben, aber mich verwirrt das.ist das absicht oder mag sich der "rest" auch nochmal vorstellen? <3
gerneoyle hat geschrieben: *vor die stirn hau* gut zu wissen....das habe ich dann völlig überlesen. XD![]()
danke, charly!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste