Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das Latex wird nicht so pastös werden, dass es nicht durch die Strumpfhose durchkommt. Es wird also auf jeden Fall auf die Polsterung darunter gelangen. Allerdings ist die Strumpfhose nach der ersten Schicht ja dicht.Zaira hat geschrieben:- Einfärben: die Strumpfhosen haben schon relativ die Farbe, die es nacher haben soll, allerdings würde ich das Latex trotzdem gerne einfärben, schon um es pastöser zu machen (ich hätte auch ein bisschen Angst, dass es durchsuppt und die Polsterung einschmonzt).
Das wäre tatsächlich die Methode, mit der es ohne Falten geht. Man muss nur dran denken, vorm Abziehen das Latex außen mit Trennmittel zu behandeln (Silikonspray oder Talkumpulver), da frisches trockenes Latex gern an sich selbst klebt.kastanja hat geschrieben:ich hab im Dezember auch mit der Idee eines Twi'leks als Kostüm gespielt und hab einpaar Anleitungen gefunden bei denen man die Lekka aus Ton geformt hat und dann 10 Schichten Latex drüber gestrichen, vielleicht geht das ja auch?
Liebe Grüße Kastanja
Lekku sind doch nicht glitschig?Thalliana hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist: Wenn du diesen "glitschigen" Look haben willst, dann brauchst du noch einen Topcoat, weil Latexmilch an sich trocknet eher matt..
Talkumpulver mattiert halt arg und sieht meistens nicht gut aus, ich weiß nicht, ob man es ganz wegbekommt, wenn man den Effekt nicht dauerhaft haben möchte. Silikonspray ist da optisch schöner.Hana hat geschrieben:Man muss nur dran denken, vorm Abziehen das Latex außen mit Trennmittel zu behandeln (Silikonspray oder Talkumpulver), da frisches trockenes Latex gern an sich selbst klebt.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste