Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ha! Ich glaube am gleichen Tutorium werkel ich auch gerade rum!no love lost hat geschrieben:Der Kapuzenschal sieht toll aus, Esme Wetterwachs!
Ich habe hier schon so viele tolle Sachen gesehen, dass ich seit längerem auch unbedingt stricken lernen wollte. Und mein Enthusiasmus für neue Projekte ist immer dann am größten, wenn ich eigentlich was anderes zu tun hätte. Deswegen habe ich jetzt neben Arbeit, Ausbildung und Umzug mit Youtube-Videos das Stricken lernen angefangen und sitze gerade an meinem ersten Werk![]()
Prokrastination ist was Feines
Hey, ich strick grad Toe-up-Socken für meinen Freund (aus Wolle, die er sich selbst ausgesucht hat), in Größe 48/49, hab auch erst den halben Fuß des ersten Sockens an - und plane, bis Weihnachten fertig zu sein... wir schaffen das!infinity hat geschrieben:... und sie könnten, wenn ich mich ranhalte, vielleicht noch rechtzeitig zur Wintersonnenwende DIESES Jahr fertig werdenIch glaub es aber nicht, der Herr hat Schuhgröße 44/45 und ich bin erst bei der ersten Socke...
48/49...Fallenrose hat geschrieben:Hey, ich strick grad Toe-up-Socken für meinen Freund (aus Wolle, die er sich selbst ausgesucht hat), in Größe 48/49, hab auch erst den halben Fuß des ersten Sockens an - und plane, bis Weihnachten fertig zu sein... wir schaffen das!
Die sehen ja toll aus!!infinity hat geschrieben: Und gerade stricke ich noch an Hermione's Everyday Socks aus Drachenwolle, die schon ewig im Stash liegt. Die bekommt dieses Mal zur Abwechslung mal Herr infinity, und sie könnten, wenn ich mich ranhalte, vielleicht noch rechtzeitig zur Wintersonnenwende DIESES Jahr fertig werdenIch glaub es aber nicht, der Herr hat Schuhgröße 44/45 und ich bin erst bei der ersten Socke...
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste