Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ah cool hätte nicht gedacht das dass mit ganz normalen Klarlack funktioniertdryad hat geschrieben:Laminieren? Oder wenn du Papierperlen machst, lackiert man die mit ganz normalem Klarlack. Oder auch Nagellack.

Ich hab das bisher aber auch immer mit Klarlack gemacht, waren in meinem Fall aber noch nie selbst ausgedruckte Sachen, sondern Geschenkpapier, Zeitungspapier, usw. Einzig Krepppapier war ein bisschen zickig, das färbt ja im nassen Zustand ab. Hab dann Sprühlack genommen und mehrfach nur sehr wenig gesprüht.
 Ich hab das bisher aber auch immer mit Klarlack gemacht, waren in meinem Fall aber noch nie selbst ausgedruckte Sachen, sondern Geschenkpapier, Zeitungspapier, usw. Einzig Krepppapier war ein bisschen zickig, das färbt ja im nassen Zustand ab. Hab dann Sprühlack genommen und mehrfach nur sehr wenig gesprüht.

, da kommt tatsächlich was. Stichwort Lavadiamant, zum polieren, sieht aus wie eine Mischung aus Schwamm und Stein.
, da kommt tatsächlich was. Stichwort Lavadiamant, zum polieren, sieht aus wie eine Mischung aus Schwamm und Stein. Ich hatte mal vor einiger Zeit generell nach Rostenfernung gegoogelt und nix über diesen Radierer gefunden, deswegen hab ich einfach nicht damit gerechnet, ihn so einfach zu finden!
 Ich hatte mal vor einiger Zeit generell nach Rostenfernung gegoogelt und nix über diesen Radierer gefunden, deswegen hab ich einfach nicht damit gerechnet, ihn so einfach zu finden! 

Wir haben vor ein paar Jahren bemalte Tassen als Weihnachtsgeschenk verschenkt.miaumiau hat geschrieben:Hat schon mal eine von euch eine Tasse bemalt?

Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste