Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Soll ich für dich Montag mal bei uns am Bahnhof schauen? Als ich meine Zeitschrift Freitag gekauft habe lagen da noch ziemlich viele von.Hana hat geschrieben:Je nach Gegend gibt es die Zeitschriften mit Extras nur in Bahnhofszeitschriftenläden, während die meisten Supermärkte und normalen Zeitschriftenläden nur die Ausgaben ohne Extra haben ...
Ich bin extra zum Bahnhof gelaufen, weil ich auch gern so einen niedlichen Minilippenstift haben wollte (Chanel hin oder her - Minilippenstifte sind so niiiieeedlich!), aber die Glamour war dort ausverkauft.
Danke fürs Angebot, aber ich glaube, sooo wichtig ist es mir doch nicht.chastity hat geschrieben:Soll ich für dich Montag mal bei uns am Bahnhof schauen? Als ich meine Zeitschrift Freitag gekauft habe lagen da noch ziemlich viele von.Hana hat geschrieben:Je nach Gegend gibt es die Zeitschriften mit Extras nur in Bahnhofszeitschriftenläden, während die meisten Supermärkte und normalen Zeitschriftenläden nur die Ausgaben ohne Extra haben ...
Ich bin extra zum Bahnhof gelaufen, weil ich auch gern so einen niedlichen Minilippenstift haben wollte (Chanel hin oder her - Minilippenstifte sind so niiiieeedlich!), aber die Glamour war dort ausverkauft.![]()
chastity
Danke für den Tipp, das habe ich mir gerade runtergeladen. Sieht wirklich gut aus, vor allem die erklärten bebilderten Varianten finde ich gut.FrauHorror hat geschrieben:Bei Makerist gibt es "für kurze Zeit" ein Schnittmuster/Ebook für einen Männerhoodie/Langarmshirt/Kurzarmshirt gratis. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber beim ersten drübersehen sieht es gut aus.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste