Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich glaube, das ist immer unterschiedlich wann übriggebliebene Hefte an den Großhändler zurückgegeben werden. Manchmal liegen die Herbsthefte noch im Frühjahr da.Vampirwurst hat geschrieben: Aber ich bin echt begeistert- weiß einer wie lange die noch im Handel ist?
In so einem Fall leihe ich sie mir aus der Bücherei aus. Natürlich braucht man dafür eine Bücherei, die die burda bekommt - aber wenn selbst meine Mini-Provinz-Bücherei die hat, kann man sicher auch woanders Glück haben.Black Rose Wear hat geschrieben:Genauso stehe ich seit Wochen mit der Juni-Burda da.
Da ist genau ein Schnitt drin, der mir gefällt, und immer wenn ich vorm Zeitschriftenregal stehe, und blätter die durch, lege ich sie danach wieder hin.
Den Schnitt habe ich mir fürs Harry Potter-Larp (Setting 1980) ausgesucht, dafür ist er perfektVogon Poetry hat geschrieben:Von den Kleidern mag ich 110, 105, 102 (ohne die Volantärmel) und 103 (könnte gut als Grundschnitt für LARP-Kleidung funktionieren).
Dito. Meine letzte ist von 2012?Mondmotte hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuund ich kann mal wieder ohne leben, ohne jegliche Gewissensbisse.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste