Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Geht mir ganz genau so.Noctua hat geschrieben:Vielleicht sollte ich aufhören, diesen Thread zu lesen. Bis vor wenigen Tagen hatte ich nicht das Bedürfnis, eine Kutte zu besitzen.![]()
Ich find den selber einfach zu cool um ihn herzugeben, ich muss ihn nur endlich mal verwenden.Kuhfladen hat geschrieben: Ravna, du willst dein Helloween Patch nicht zufällig verkaufen?
Dafür ist sie seit dem Burgtreffen aber auch ein Unikat mit ZertifikatKuhfladen hat geschrieben:Den Patch vom Headbangers hat mein Liebster genau an derselben Stelle![]()
Meine Kutte ist noch ein Baby gegen eure, aber ich liebe sie trotzdem innigda muss auch noch eiiiiniges kommen.Mal sehen was ich auf dem Rockharz so für Patches ergattern kann
Ravna, du willst dein Helloween Patch nicht zufällig verkaufen?
oh jaFrau.Ofenkatze hat geschrieben:Dafür ist sie seit dem Burgtreffen aber auch ein Unikat mit ZertifikatKuhfladen hat geschrieben:Den Patch vom Headbangers hat mein Liebster genau an derselben Stelle![]()
Meine Kutte ist noch ein Baby gegen eure, aber ich liebe sie trotzdem innigda muss auch noch eiiiiniges kommen.Mal sehen was ich auf dem Rockharz so für Patches ergattern kann
Ravna, du willst dein Helloween Patch nicht zufällig verkaufen?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste