Oah, Gothic-Blazer klingt cool, Pyro! Davon will ich unbedingt Bilder sehen.
Black Rose, die Jacken sind ja schick! Aus was sind die, aus Bandshirt, oder wie?
Und eine Frage: was heißt im Zusammenhang mit Kutten "shapen"?
Hier ist meine Jacke - einmal von vorne und von hinten:
Die Vorderseite etwas größer:
Mein Lieblingspatch ist der von Jethro Tull, meiner Lieblingsband. Ich habe ewig keinen Patch von denen gefunden, und der hier ist wohl aus irgendeinem Special Edition Album-Pack, den hat mein Mann mir mal ersteigert und geschenkt. Und er ist auch noch meinem Lieblingsalbum.
Und die Rückseite in größer:
Da sind die Bändchen von fast allen Festivals, auf denen ich bisher war, drauf. Inklusive dem Magic Circle Festival, als es noch hier in der Nähe stattfand. Es fehlen nur die vom Rock am Ring, als es da nur diese Papierbändchen gab.
Angefangen habe ich damit vor mindestens 10 Jahren, auf einem meiner ersten Wacken. Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack ein bisschen geändert und ich hatte schon überlegt, z. B. den Cradle-Backpatch mal auszutauschen, aber irgendwie gehört das halt doch alles zu meiner Geschichte dazu, deshalb bleibt es so.
Und weil Jonathan das schon gesagt hat, Kutte/Jacke ist ja immer ein WIP: ich muss dringend mal die Buttons ausmisten, das sind mir ein paar zu viele geworden. Und das Bändchen vom letzten Herzberg-Festival fehlt noch. Außerdem hab ich jetzt eine Borte gefunden, die farblich gut zu der Jacke passt, die will ich entweder auf die Ärmel- oder Schulterriegel oder die Taschenklappen aufnähen. Ich weiß nur noch nicht, wohin jetzt genau, aber das hängt auch davon ab, ob ich nochmal was von der Borte kriege, ich hatte nämlich nur einen halben Meter mitgenommen, weil ich sie für was anderes haben wollte und erst hinterher gemerkt, dass sie zur Jacke passen würde.