...jetzt wo du das sagst stelle ich fest: auf meinem Arbeits PC unter Ubuntu mit Firefox hab ich zwar ein Logo, aber es ist ziemlich pixelig und unscharf. Stört mich nicht direkt weil ich meist eher übers Handy hier unterwegs bin, aber der Vollständigkeit halber schreib ich es auch mal hier rein weil es ja wahrscheinlich nicht so gedacht istAtmosphaerischeStoerung hat geschrieben: Viele hier schreiben von Designs und Logos. Kann ich derzeit und hier zwar nix von sehen (antediluviales Laptop mit ollem Ubuntu und Firefox), macht aber auch irgendwie nix.
Ist in Arbeit, da muss aber noch ein wenig Feinschliff im Background gemacht werden und bei Lelith ist der Hauptfokus erstmal das Forum, wo sie ja am Wochenende auf Ungezieferjagd war. Das hat einfach oberste Prioritaet, aber da das Wiki inhaltlich bisher schon sehr mein Baby ist, bin ich da auch ganz fleissig am ningelnViolana hat geschrieben:Neugierige Frage: Wie ist denn der Stand vom Wiki?
Die finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, jedenfalls das für die "viel besuchten" Topics, denn das sind mMn nicht zwingend die interessanteren, sondern eben irgendwelche Massensammelthreads in der pööhsen Welt wie z.B. "Kopfkino". Da seh ich keinen Mehrwert drin, solche Threads extra zu markieren...Kaylee hat geschrieben:so ich war heute eine runde auf Ungeziefer-jagd. Folgende Dinge habe ich geändert:
- Unterschiedliche Icons für geschlossene und „viel besuchte“ topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste