Melaina hat geschrieben:ist es normal, dass ich neue/ungelesene Beiträgt nur orange angezeigt bekomme, wenn ich normal im Forum unterwegs bin, aber nicht, wenn ich über den Schnellzugriff nur die Treads anschaue, in denen ich selbst gepostet habe?
Melaina hat geschrieben:ist es normal, dass ich neue/ungelesene Beiträgt nur orange angezeigt bekomme, wenn ich normal im Forum unterwegs bin, aber nicht, wenn ich über den Schnellzugriff nur die Treads anschaue, in denen ich selbst gepostet habe?
In den beiden hellen funktionierts bei mir problemfrei. Dafür bekomm ich jetzt jedes Mal ein Bestätigungsfenster, das ich erst wegklicken muss, was ziemlich nervig ist. Kann man das abschalten?BliXi hat geschrieben:Wenn ich in einem Unterforum alle Themen als gelesen markiere, zeigts die trotzdem weiter als ungelesen an, bis ich das Unterforum verlasse. Dunkles Theme, falls das relevant sein sollte.
Code: Alles auswählen
[img=300x400]https://bildlink.com/bild[/img]
Direkt unter dem "Antworten"-Button (der am unteren Ende der Seite) ist doch auch noch mal ein Link, der das Unterforum erwähnt bzw. direkt zu diesem zurück führt. (Also in diesem Fall "zurück zu "News"".) Ist das nicht ziemlich genau das, was du meinst?FrauHorror hat geschrieben:Hallo Kommandobrücke, mir ist noch etwas aufgefallen. (Ich bin mir sehr bewusst, dass ihr das hier in eurer Freizeit macht und erwarte nicht, dass ihr umsetzt was ich so anmerke, ich schreibe nur auf wenn mir was auffällt)
Wenn man einen Thread gelesen hat stand in der Liste unten in der "Gehe zu Forum" steht immer schon direkt das Unterforum in dem man sich befindet. Das war immer sehr praktisch. Jetzt muss man sich erstmal durch die Liste scrollen.
Petunia_Blume hat geschrieben:Oh, jetzt befindet sich neben meinem Lesezeichen für die Seite ein süßes kleines Icon. Find ich gut!
Ich seh es trotz Cache-leeren und Browser-Neustart immer noch nicht. Muss ich noch was Spezielles dafür machen?knaxgurke hat geschrieben: Von mir übrigens auch einfür das Favicon.
Ach cool, vielen Dank. Das habe ich gar nicht gesehen, weil ich automatisch immer auf diese Liste klickeknaxgurke hat geschrieben:Direkt unter dem "Antworten"-Button (der am unteren Ende der Seite) ist doch auch noch mal ein Link, der das Unterforum erwähnt bzw. direkt zu diesem zurück führt. (Also in diesem Fall "zurück zu "News"".) Ist das nicht ziemlich genau das, was du meinst?FrauHorror hat geschrieben:Hallo Kommandobrücke, mir ist noch etwas aufgefallen. (Ich bin mir sehr bewusst, dass ihr das hier in eurer Freizeit macht und erwarte nicht, dass ihr umsetzt was ich so anmerke, ich schreibe nur auf wenn mir was auffällt)
Wenn man einen Thread gelesen hat stand in der Liste unten in der "Gehe zu Forum" steht immer schon direkt das Unterforum in dem man sich befindet. Das war immer sehr praktisch. Jetzt muss man sich erstmal durch die Liste scrollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste