So hab ich das verstanden, hab's aber ehrlich gesagt nicht selbst ausprobiert.Eilan hat geschrieben:Jap, hab ich auch schon gelesen, Merci.rhuna hat geschrieben:Das hab ich zufällig in den FAQ entdeckt: *klick*Eilan hat geschrieben:Was hat's denn mit der neuen Freundes- bzw. Ignore-Liste auf sich? Ist das wie bei facebook, also mit Freundschafts-Anfrage etc. oder eher eine Art Liste zur Selbstverwaltung, auf die man Leute setzen kann, die man gerne liest (oder auch nicht)?
Also ignorieren = Beiträge werden nicht mehr angezeigt; Freunde = Schnellzugriff auf deren Profile im eigenen Profil, wenn ich das richtig verstehe.Du meinst dann also, dass es eher die Variante "Selbstverwaltung" ist, und weniger "social networking", oder?
conocara hat geschrieben:Vielen Dank für's Weiterführen des Forums und die damit verbundene Mühe!
...vorallen bei den WIPs irritiert mich das ganzschön, soll das so bleiben?sorrowsplea hat geschrieben:Das finde ich auch ein bisschen verwirrendBliXi hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass man in der Thread-Übersicht nicht mehr den Thread-Ersteller sieht?
A propos Farb-Glitches: Bleibt das denn jetzt so, dass im hellen Theme die Angaben "Wohnort, Alter" etc. weiss bleiben? Ich kann das bisher auf keinem meiner Bildschirmemordentlich lesen :/Kaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben![]()
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
Das ist im dunklen Theme auch soausnein hat geschrieben:A propos Farb-Glitches: Bleibt das denn jetzt so, dass im hellen Theme die Angaben "Wohnort, Alter" etc. weiss bleiben? Ich kann das bisher auf keinem meiner Bildschirmemordentlich lesen :/Kaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben![]()
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
Edit: Und wo ich gerade den Beitrag abgeschickt hab, war der Text des letzten Beitrages auch immer noch wieder weiss..?
Alles klar, ich wollte auch gar nicht nerven damit, ihr macht das superKaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste