Da ich kein großer Swap- Fan bin, fänd ich's in Form des selber machens cooler.aprilnärrin hat geschrieben:Es gibt solche, die schon einen Swap zu dem Thema angeregt haben (;charly hat geschrieben:Wie wäre es direkt mit einem Sew- & DiY- Along für Nähkromanten- Merch?
redred hat geschrieben: Hach ja, wie entspannt das ist wenn man auf Fehler hinweisen kann und sie nicht direkt beheben muss![]()
Ja fiel mir auch gerade eben auf der Schriftzug "ab 100 beiträgen benutzbar"... ich bin gerad geringfügig irritiert oO Konnte problemlos drauf zugreifen o.oAci hat geschrieben:Schiele ich, oder schreibt da gerade jemand mit 6 Beitragen im Emo-Board? (Yuni im Eltern - thread?)
Das war auch im alten Forum immer mal wieder ein Problem, dass ab und an User "durchrutschen" und man die Einstellungen manuell vornehmen muss.Yuni hat geschrieben:Ja fiel mir auch gerade eben auf der Schriftzug "ab 100 beiträgen benutzbar"... ich bin gerad geringfügig irritiert oO Konnte problemlos drauf zugreifen o.oAci hat geschrieben:Schiele ich, oder schreibt da gerade jemand mit 6 Beitragen im Emo-Board? (Yuni im Eltern - thread?)
Programierfehler im Forum?
Nein, ist sie nichtsonnenfinsternis hat geschrieben:Ich glaub, meine Frage nach den Namensänderungen ist untergegangen![]()
Ah, ok, ich war gerade seeehr verwirrt.redred hat geschrieben:Moin Moin,
Ich habe die Problematik mit dem weißen Text auf hellem Hintergrund auch. Da kann man in der Tat nicht viel erkennen. Und ich habe auch schon eine Vermutung, wann das auftaucht:
Wenn man einen Thread über den Thread-Namen oder einen Klick auf die Seitennummer aufmacht, ist alles OK und aller Text schwarz.
Wenn man einen Thread aber über den "Erster ungelesener Beitrag" oder "Letzter Beitrag" Link aufmacht, dann ist entweder der erste ungelesene Beitrag oder halt der letzte Beitrag in weiß geschrieben. Und zwar im IE unter Windows Phone und Windows7
Und natürlich in der eigenen Vorschau. Sowie folglich nach dem Absenden eines Eintrages, da er ja dann ebenfalls den Link "letzter Beitrag" aufruft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste