Woah, es fühl sich irgendwie nach weichen Knien an, mit denen man gerade das erste Mal durch die Gegend tappst: Noch völlig unsicher, aber schon abenteuerhungrig auf mehr.
Was mir zusätzlich zu anderen Kinderkrankheiten aufgefallen ist: Ich finde die Nicks schwieriger zu "behalten". Im alten Forum gabs unter der Beitrags-Überschrift den Timestamp sowie den Autor zu lesen, hier ist der Autor nun weggefallen. Ich sehe gerade, wenn ich ein Beitrag schreibe und mir unten die neuesten Beiträge im Thema ansehe, dass da dann noch der Autor steht, aber in der normalen Thread-Ansicht dann leider nicht (mehr).
Gleichzeitig ist der Nick rechts kleiner als früher und kleiner als die normale Schrift. (Kann am responsive liegen, 16:9 HD Notebookdisplay)
Alles in allem: Es stört meinen Aufnahmefluss enorm und ich bin sehr angestrengt zu verfolgen, wer gerade was schreibt.
Ahja, auch wenn Ihr lieben neuen Admins Eure Admintätigkeit klar von Euren normalen Accounts trennen wollt, wäre es trotzdem möglich, Eure "richtigen" Acc-Namen in die Signatur zu schreiben? Ich werde in 2 Tagen vergessen haben, wer zu wem gehört
(was auch daran liegen mag, dass ich Firefly nicht kenne und...)
Sonst, ich glaub ich geh erstmal schlafen. Morgen sieht das neue Forum bestimmt schon viel gewohnter aus.