Ja, wie Kaylee im Eingangspost bereits schrieb, ist dieser Thread ausdrücklich dazu da, Fehler zu sammelnausnein hat geschrieben:Liebe Kommandobrücke, ist dieser Thread denn auch dazu gedacht, Auffälligkeiten zu posten?

Ja, wie Kaylee im Eingangspost bereits schrieb, ist dieser Thread ausdrücklich dazu da, Fehler zu sammelnausnein hat geschrieben:Liebe Kommandobrücke, ist dieser Thread denn auch dazu gedacht, Auffälligkeiten zu posten?
*gefällt mir*Ravna hat geschrieben:Und ganz wichtig einen alles verschlingenden Cthulhu-Smiley brauchen wir auch noch....irgendwann, wenn mal Zeit ist für solche Spielereien....ausnein hat geschrieben: .. und wie jetzt? Noch immer kein Herzchenaugensmiley?![]()
(Vielleicht sollte es einfach einen Smiley-Beauftragten geben
)
Jaaaa mehr SmileeeeeysFrau.Ofenkatze hat geschrieben:*gefällt mir*Ravna hat geschrieben:Und ganz wichtig einen alles verschlingenden Cthulhu-Smiley brauchen wir auch noch....irgendwann, wenn mal Zeit ist für solche Spielereien....ausnein hat geschrieben: .. und wie jetzt? Noch immer kein Herzchenaugensmiley?![]()
(Vielleicht sollte es einfach einen Smiley-Beauftragten geben
)
JUHU!aprilnärrin hat geschrieben:DER Satz schwebte mir auch schon den ganzen Tag im Kopf rum.Tenshi hat geschrieben:Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!![]()
Nicht nur für dichTyra hat geschrieben:Für mich sieht das nach Gedärm mit Blutspritzern aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste