Moin!mela hat geschrieben:ich habe ein kleines technisches Problem: auf meinem Arbeitslaptop habe ich Schussel wohl einmal zu oft das falsche Passwort eingegeben![]()
Ich kenne meines noch, daher eigentlich kein Problem. Aber: wenn ich mich jetzt anmelden möchte an dem Gerät, soll ich einen Bestötigungscode angeben, der mir nicht angezeigt wird.
Auf dem Heimrechner habe ich keine Probleme, da ich hier dauerhaft angemeldet bin. Aber auf ASrbeit mal ins Forum zu luken wäre schon nice...
Bei einem vollen Posteingang werden automatisch die ältesten Nachrichten gelöscht sobald neue Nachrichten reinkommen.MinaH hat geschrieben:Sagt mal... wenn mein Posteingang voll ist und ich ihn von selbst nicht leere, wie verhaelt sich das dann, wenn ich noch eine Nachricht bekomme?
Bisher habe ich den Posteingang nie selbst geleert, weil ich davon ausgegangen war, dass dann einfach die aeltesten Nachrichten verschwinden, aber wenn das nicht der Fall ist und das Verhalten irgendwie undefiniert ist, waere das nicht so gut
Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste