Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Na ja, es haben ja dennoch Leute daraus was gestrickt und die Garne mit ihren Projekten verlinkt...das paßt schon so. Was mich viel mehr nervt sind Webshops, die bei einer Garnsuche aufpoppen und wo sich dann bei 80% des "Sortiments" der Hinweis - gerne erst während des Bestellvorgangs - findet "nicht verfügbar"...dann pflegt Eure verd**mte Website besser und/oder investiert in ein vernünftiges Shopsystem ohne diesen dummen Ampelcode... :xTiallu-Illuwyd hat geschrieben:So habe mal alle Links abgegrast. Ich finds grad ätzend, dass bei den Wolldatenbanken immer noch Wollen angezeigt werden, die es schon gar nicht mehr gibt.
Stimmt. Aber da ist dieser "ich will die Wolle aber auch haben und jetzt gibt es sie nicht mehr" Trotzeffekt.Mondmotte hat geschrieben:Na ja, es haben ja dennoch Leute daraus was gestrickt und die Garne mit ihren Projekten verlinkt...das paßt schon so. Was mich viel mehr nervt sind Webshops, die bei einer Garnsuche aufpoppen und wo sich dann bei 80% des "Sortiments" der Hinweis - gerne erst während des Bestellvorgangs - findet "nicht verfügbar"...dann pflegt Eure verd**mte Website besser und/oder investiert in ein vernünftiges Shopsystem ohne diesen dummen Ampelcode... :x
Hatte ich auch, aber so wirklich scheint das nicht zu funktionieren.ausnein hat geschrieben:ich hab bei der ravelry-Suche jetzt explizit ausgewählt, dass Wollen, die "discontinued" sind, nicht mit aufgezählt werden. Wie aktuell das jeweils ist, kann ich aber auch nicht sagen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste