Das finde ich eine sehr kluge Neuerung!lelith hat geschrieben:@Smultron: ja, aber das Anleitungsboard wird davon in Zukunft ausgeschlossen.

Das finde ich eine sehr kluge Neuerung!lelith hat geschrieben:@Smultron: ja, aber das Anleitungsboard wird davon in Zukunft ausgeschlossen.
Ich bin nicht in der NuS Gruppe bei Facebook und auch nicht bei Twitter, sagt ihr dann noch mal Bescheid wo genau wir Infos bekommen?Was mach ich nur ein Wochenende OHNE Forum?!!!111einseinself
Wir werden euch während dieser Zeit und auch in Zukunft über Drittkanäle (Facebook, twitter, die neue Startseite) auf dem laufenden halten.
Man sollte nur wissen, dass man auf twitter nicht einfach über die Hauptseite rumsurfen kann, wenn man keinen Account hat, sondern erstmal direkt einen Twitteraccount aufrufen muss, also die URL kennen muss. Erst wenn man einen Account direkt aufruft, kann man etwa auch die Suche nutzen. Das nur als Hinweis, weil ich die ersten Male vor diesem twitter als Nichtnutzer auch mit drei Fragezeichen saß - also einfach auf die Hauptseite gehen und loslesen klappt nicht. ^^DasGlückskind hat geschrieben:Also twitter kann man auch lesen ohne angemeldet zu sein, ...
Dafür!Sidanne hat geschrieben:Können wir das Wiki Naehkronomikon nennen?![]()
Es wird keine Werbebanner, Werbeeinblendungen oder sonstige Dinge geben, wo wir Geld von jemandem bekommen, damit er/sie hier werben kann.Schwarzes_Schaf hat geschrieben:Apropos Werbung. Wird das neue Forum auch werbungsfrei bleiben? Gibt es Pläne für eine Serverkostenbeteiligung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste