Edit: Meine erste Skizze. Allerdings zeigt die nur meine Art zu Nähen, wie andere das machen weiß ich leider nicht so genau.

Edit Edit: Achso, das da rechts soll einen Spiegel darstellen.
Ah, danke fürs Verlinken.scheinheilig hat geschrieben:das ist auch richtig so mit dem Star Trek
http://natronundsoda.net/forum/viewtopi ... 4#p2523373
da ist die erklärung von lelith
Bloß nicht!TanteLiese hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, dass es Internetseiten gibt die einen Pool aus verschiedenen Logos haben, (zb. von den Usern gezeichnete) und jedes mal wird ein anderes angezeigt. Das würd ich auch cool finden (unabhängig vom endgültigen Forennamen).
Hm, so wa sinteressiert mich ja dann immer und da kann man schon fündig werden, zumindest bietet einem Wikipedia gleich zwei gar nicht so uninteressante Beispiele an. Die kann ich nicht prüfen, da bin ich mal quellennaiv.Giftzwergin hat geschrieben: (ich glaube, ich finde die Nähkromanten auch deshalb so blöd, weil mir noch nie irgendwo ein weiblicher Nekromant begegnet ist, in allen Fantasyvorlagen o.ä. waren das 100% Männer ... daher kann ich mich damit echt nicht identifizieren. Hexen assoziiere ich damit jedenfalls definitiv nicht. Hexerei hat doch nix mit Nekromantie zu tun.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste