Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll, denn ich bin nicht der Typ für sentimentale Worte.
Januar 2007, also vor 8 Jahren, habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich einige Wochen auf der Mainpage verbrachte. Ich war süße 16 und hatte gerade das Nähen von einem paar grausiger Armstulpen hinter mir - Jerseystoff mit unelastischem Faden, alles krüppelig von Hand
Seitdem hat sich so viel verändert:
Ich wurde erwachsen, habe meinen Stil gefunden, studiere über 100km weg von meinem Geburtsort, viele neue Menschen kennengelernt, meine Nähkenntnisse haben sich stark verbessert.
Selbst NuS hat sich stark verändert, denn einige der alten Stammuser sind nicht mehr angemeldet oder inaktiv, der Fokus liegt nicht mehr auf dem Goth-Style und auch die Chef-Etage ist weniger aktiv.
Doch trotz aller Veränderungen war und ist NuS eine Art virtuelle Heimat für mich geworden. Trotz der hohen Mitgliederanzahl kennt man sich, man plaudert über das Nähen und weit darüber hinaus.
Vielen Dank für alles, was ihr die letzten Jahre getan habt, Natron & Soda & Red & natürlich sämtliche Mods!
Ich hoffe auch, dass es in irgendeiner Form weiter gehen wird. Danke auch an dieser Stelle schon an lelith, i$chtar & Nightmare! Naht & Sinn fände ich plausibel, denn so bleiben die Kürzel "NuS" erhalten und es ging doch schon immer mehr als über das Nähen