Bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

Die Filmroben find ich nett, aber brauche ich nicht (soviele schicke Kleider, wie in den Burdas sind, könnte ich mein ganzes Leben nicht tragen), aber ok, es ist halt immer was nur fürs Auge dabei bei Burda

Die restlichen Kleider find ich etwas krampfig-designig...versteht man, was ich meine

Und der Rest ist sackig. Wobei es bei Burda oft mal was Sackiges gibt, aber manchmal können solche Teile ja echt gut fallen mit nem fließenden Stoff oder einem coolen Gürtel. Aber diesmal...

Und die Bastelsachen, die vorn immer drin sind, find ich diesmal echt bescheiden. Naja, ich hoffe einfach auf die nächste Ausgabe und tu die schnell ganz unten in meinen Stapel.
Die
russische Burdaseite hat meiner Meinung nach auch ein viel besseres Layout, man kann sich besser durch die Modelle klicken und man sieht unter den Modellen sofort die nachgenähten Klamotten von Privatleuten. In Russland scheinen sich da auch wirklich viele Leute zu beteiligen, deswegen gucke ich nur noch auf der russischen Seite nach, wenn ich wissen will, wie manche Sachen an normalen Menschen aussehen.