Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Applikationen im Stil des Mantels gibt es bei 1a-kurzwaren.desorrowsplea hat geschrieben:Aber die Idee mit der Bommelborte gefällt mir!
Vielleicht könnte ich mich ja ein bisschen von diesem Traumstück inspirieren lassen und zusätzlich ein paar Applikationen aufnähen?
(hab nur keine Ahnung wo es schöne und bezahlbare gibt)
Danke für den Hinweis, die Nähte sind aber zum Glück kein Problem - das sind Männershirts, die ich sowieso noch umnähen werde. Das Risiko mit dem Farbschleier gehe ich dann wohl ein, besser, als die Shirt gar nicht zu tragenzuckerkatze hat geschrieben:Der Druck könnte einen leicht farbigen Schleier bekommen, ein viel größeres Problem sind aber meistens die Nähte. Die haben meist einen Synthetikanteil und bleiben deutlich heller, mit Pech sogar ganz weiß...
Aktuelle gezeichnete Sachen wirst du eher nicht frei zur Benutzung finden, aber ältere:sorrowsplea hat geschrieben:Danke ihr Lieben,das hilft mir schon Mal weiter![]()
...allerdings habe ich bisher fast nur Photografien gefunden....ich such aber eigentlich mehr so "gezeichnete" Sachen (also eher so was in der Art).
Google-Bildersuche - erweiterte Suche - Farben: schwarz-weißsorrowsplea hat geschrieben:Danke ihr Lieben,das hilft mir schon Mal weiter![]()
...allerdings habe ich bisher fast nur Photografien gefunden....ich such aber eigentlich mehr so "gezeichnete" Sachen (also eher so was in der Art).
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste