Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das sind aber völlig andere CouponsTalia hat geschrieben:Du kannst die Coupons auch hier runterladen und ausdrucken.
Das fand ich auch! Es stand dort allerdings auch ein Schild an den Kassen nach dem Motto "Wir nehmen auch Gutscheine anderer Drogerieketten", irgendwie so. War mir trotzdem komisch, aber 10% sind 10%, also habe ich es probiert. Bei Rossmann kaufe ich fast nie, daher kam das sehr gelegen. Muss aber auch sagen, dass mir so ein Schild in anderen dm Filialen noch nicht untergekommen ist. Aber fragen kostet ja nichtsIna. hat geschrieben:Und bei dm mit nem Rossman-Coupon bezahlen können klingt ja sehr sehr abgefahren
Bin gerade bei Lidl vorbeigekommen, als ein älterer Herr zu einem anderen - sahen beide wie "normale" Mittfünfziger aus mit ihren Bäuchen und den weißgrauen Haaren - meinte: "Guck mal, Bettwäsche von AC/DC! Die müssen wa uns holen. - Gibts die diese Woche?" Darauf folgte ein gesungenes "Highway to hell". Keine Ahnung, ob er das im Ernst oder als Scherz gemeint hat. Aber es hat mich zum Schmunzeln gebracht.Kuhfladen hat geschrieben:Ich war grad bei Lidl und hab den Prospekt gesehen, da gibt es ab nächster Woche Bettwäsche und T-Shirts mit Aufdrucken von Kiss, AC/DC und Aerosmith.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste